SMPV «Musik um fünf»

«Duo Elegiaco», Milena Rebsamen, Violine und Neringa Balnyté, Klavier

Der Schweizerische Musikpädagogische Verband SMPV Sektion Zürich veranstaltet seit vielen Jahren in der Stadt Zürich äusserst beliebte Konzerte.

Seit zwei Jahren sind nun die professionellen SMPV-Musiker/innen auch in der Villa Grunholzer zu Gast.

Der 1893 gegründete Schweizerische Musikpädagogische Verband SMPV setzt sich für die Förderung der Musikalischen ­Bildung und die Interessen der Musiklehrpersonen ein. Auf www.privatermusikunterricht.ch vermittelt er zudem individuellen Unterricht für alle Instrumente und Gesang. Mit seinen rund 3000 Mitgliedern ist der SMPV heute der grösste Berufsverband für Musiklehrer/innen in der Schweiz.

Konzert

Sa 20. November 2021 17:00

Eintritt

37/21
Kostenlos

Corona-Hinweis

Unsere Veranstaltungen werden BAG-­konform durchgeführt. Es gilt bei Konzerten und Lesungen eine allgemeine Maskentragpflicht.

Corona Schutzkonzept

Herunterladen

Finanzaktion Sanierung Waschhaus

Das Waschhaus der Villa Grunholzer muss dringend saniert werden.
Helfen Sie mit bei der Finanzierung?

Weiterlesen…

Halbjahres­programm

Sponsoren