Köstliche Frauen­geschichten

Angela Kerrison, Sopran | Nevena Rouben, Mezzosopran | Barbara Zollinger-Widmer, Klavier

Können sie sich vorstellen, dass drei Frauen entspannt zusammen musizieren? Bei «The Ladies» ist das tatsächlich möglich. Durch das harmonische Musizieren ist die Aussage der Musik jeweils so stark, dass Angela Kerrison, Nevena Rouben und ­Barbara Zollinger-Widmer jeden im Publikum in ihren Bann ziehen.

Zu Beginn stehen die Frauen, nach klassischem Rollenverständnis, in der Küche. Die Sopranistin übernimmt anschliessend das Zepter und dem Mezzosopran bleibt nur noch die Hosenrolle, welche sie auch tapfer und fullminant übernimmt, jedoch  schliesslich frustriert in die Ecke wirft, weil sie endlich eine «Sexy Lady» sein will.

Lassen sie sich vom Frauenpower an­stecken – ein unvergesslicher Abend ist ihnen auf Sicher!

Konzert

Sa 01. Februar 2020 19:30

Eintritt

2/20
CHF 10.00 - CHF 25.00

Finanzaktion Sanierung Waschhaus

Das Waschhaus der Villa Grunholzer muss dringend saniert werden.
Helfen Sie mit bei der Finanzierung?

Weiterlesen…

Halbjahres­programm

Sponsoren