Paul Galbraith

Werke von Bach, Skriabin, Albéniz und Haydn

Paul Galbraith ist international bekannt und einer der spannendsten und versiertesten Gitarristen der Gegenwart. Mit der achtsaitigen «Brahms Gitarre», einem ­Instrument, das er zusammen mit dem ­Gitarrenbauer David Rubio entwickelt hat, hat er sowohl die Grenzen des Instruments als auch die Qualität und Breite seines Repertoires erweitert. Mehrere hochgelobte Aufnahmen bezeugen diese Entwicklung sowie sein suchendes künstlerisches Temperament und seine Meisterschaft.

Das Team der Villa Grunholzer ist stolz, einen solch renommierten Künstler willkommen zu heissen!

Konzert

So 12. Mai 2019 11:00

Eintritt

10/19
CHF 10.00 - CHF 25.00

Finanzaktion Sanierung Waschhaus

Das Waschhaus der Villa Grunholzer muss dringend saniert werden.
Helfen Sie mit bei der Finanzierung?

Weiterlesen…

Wir suchen Helfer

Möchten Sie den Förderverein Villa Grunholzer unterstützen?

Weiterlesen…

Halbjahres­programm

Sponsoren