Werde einfach still

Eine Reise ins Innere mit Marco Badilatti, Naomi Nakayama und Thomas Stöckli

Stille!?... Sie steht in krassem Gegensatz zum Alltagslärm, der uns ablenkt vom Wesentlichen und uns krank machen kann. Aber wissen wir noch, was sie ist und um ihre Kraft? Marco Badilatti hat in der Kulturgeschichte der Menschheit nach Antworten darauf gesucht und wartet mit Erhellendem aus Medizin und Natur­wissenschaft und Impulsen von Denkern, Religionsstiftern und Künstlern aus 5000 Jahren und allen Erdteilen auf. Bilder des ­Fotografen Thomas Stöckli und musikalische Beiträge von Naomi ­Nakayama ­ergänzen ihn. Ein nachhaltiges Erlebnis!

Literatur

Mi 20. November 2019 19:30

Eintritt

36/19
CHF 10.00 - CHF 25.00

Finanzaktion Sanierung Waschhaus

Das Waschhaus der Villa Grunholzer muss dringend saniert werden.
Helfen Sie mit bei der Finanzierung?

Weiterlesen…

Halbjahres­programm

Sponsoren